Mittwoch, 18. Juli 2012

Postwünsche?

Hey meine Süßen :)
Ich habe zwar schon den einen oder anderen Post geplant.
Zum Beispiel wollte ich euch wie versprochen meinen H&M-Sale-Einkauf zeigen.
Das Paket ist bereits vor 2 Wochen angekommen, aber ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft Fotos zu machen und einen Post zu erstellen. Schande über mein Haupt :D
Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich immer das Gleiche poste und euch vielleicht sogar langweile?
Daher die Frage:

Habt ihr irgendwelche Postwünsche

Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ihr diese äußert & ich verspreche, dass ich versuche euren Wünschen dann auch nachzukommen.

Bis dahin und genießt die Ferien/ den Urlaub, wenn ihr welche/welchen habt  :)

eure Leni


10 Kommentare:

  1. ich hätte gerne mal ein step-by-step lockentutorial :) deine haare sind immer so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich habe dir einen Blog-Award verliehen :)

    Schau mal vorbei: just overdressed

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das bild ist mega!
    bei mir läuft gerade eine aktion, wenn du lust hast schau einfach mal vorbei♥ würde mich freuen, http://one2this.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Hast ein super süßen Blog. :)
    Ich folge dir jetzt & ich würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest ?! :))
    http://diilarayeliiz.blogspot.com/
    LG : Yeliz Sophie

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deinen blog!
    ich würde mich freuen, wenn du noch mehr über augen-make-up berichtest! auf dem foto sehen deine augen + dein make-up total toll aus ♥

    malina lucia
    http://lilien-im-sommerwind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte auch ein Wünsch! Und zwar habe ich dich angetaggt und würde mich freuen wenn du mit machst. Alle Infos findest du auf meinem Blog im TAG Lippenstifte!
    Ganz lieben Gruß Taschy

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic blog ;)
    I follow you and please follow me back: http://fashion-by-anita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey du Hübsche,

    danke für deinen suuuper lieben Kommi.
    Ich bin bei Mahattan im Presseverteiler und bekomme deswegen manchmal Testprodukte zugeschickt.
    Ziemlich cool! ;-)
    Musst einfach mal da auf die HP und dann im Kontaktformular nachfragen.
    Eigentlich sind die zu Bloggern immer ganz lieb! ;-)

    Viel Erfolg und liebste Grüße
    Annanikabu

    AntwortenLöschen