Mittwoch, 13. Februar 2013

Be My Valentine ... ♥

Hallo meine Lieben :)

Nach laaaaaanger, langer Zeit bin ich zurück.
Mir fehlte in den letzten Monaten ein wenig der Antrieb und auch die Zeit um etwas zu für euch zu posten.
Dafür haben sich in dieser Zeit viele, viele Sachen angestaut, die ich auch noch zeigen möchte ;)
Für heute hab' ich mir allerdings gedacht, euch meinen momentanen Lieblingslook zu präsentieren, den ich als sehr passend für den morgigen "Valentinstag" empfinde♥.







1. Für das gesamte Lid habe ich die "geXte" Farbe aus der Sleek "Oh So Special"- Palette benutzt.


2. In die Lidfalte habe ich dann dieses satte Lila aus der essence "Your Cupcake"-Paltte gesetzt.


3. Den Lidstrich habe ich mit dem Loreal Gel Intenza Eyeliner in der Farbe 01 Pure Black gezogen - zu diesem Produkt folgt noch ein separater Post :)


4. Mein momentaner Liebling - der Illusion D' Ombre Lidschatten von Chanel setzt im Innenwinkel ein Highlight. Auch hierzu folgt bald ein Post ♥ :)



5. Die Wimpern habe ich dann mit dieser wundervollen Mascara getuscht :)



Für die Lippen empfehle ich ein schlichtes Lipgloss wie dieses hier von Manhattan - 53O



Lasst mir bitte eure Meinung da, ob er euch gefällt, ob ihr ihn auch tragen würdet oder ob er euch so gar nicht zusagt. :)


Euch einen schönen Valteninstag,

eure Leni ♥

Kommentare:

  1. juhhuuuuuuu leni ist back :)

    sieht wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist total lieb von dir :) :*

      Löschen
    2. bitte :) hab meine lieblingsbloggerin soooooo verdammt doll vermisst :*

      Löschen
  2. Juuuhhhuuuu, willkommen zurück! Und super AMU! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look :) Und schön, dass du wieder da bist! :)

    AntwortenLöschen
  4. So schön! *-*
    Hätt ich das doch schon vor ein paar Tagen sehen sollen ... :/
    Passt wirklich gut zum Valentinstag, ich probiers auch mal aus ;)

    Grüsse Supernat

    AntwortenLöschen