Sonntag, 12. Mai 2013

Frühlings Favoriten

Da der Frühling nun endlich und hoffentlich endgültig da ist, dachte ich mir, dass ich euch einfach mal meine momentanen Lieblingsprodukte vorstelle.

Gesicht

Da BB-Creams ja total im Trend liegen und es von wirklich fast jeder Marke mittlerweile eine gibt, dachte ich mir, probier ich auch mal eine aus. Entscheidend für meine Wahl war nicht ein Hype oder ein Preis eines Produktes, sondern die Farbe. Da ich einen sehr, sehr hellen, aschigen Hautton habe, fällt es mir in der Regel sehr schwer neue Foundations zu finden, mit denen ich zufrieden bin. 
Die BB Allround Foundation von catrice passt farblich wirklich perfekt. Und der Preis liegt auch im Rahmen. Erhältlich ist das Produkt nämlich für 5,49€ (30ml). 
Die Deckkraft ist überraschend gut und die Konsistenz fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. 
Ich kann diese BB-Cream also wirklich weiterempfehlen, denn gerade im Sommer und im Frühling, wenn es auch wärmer wird, finde ich es besser keine "richtige" Foundation aufzutragen. Zum einen ist es für die Haut eh besser und zum anderen sieht es auch viel natürlicher aus. 





Was Rouge angeht, trage ich im Moment kein anderes mehr als das catrice Defining Blush in der Farbe 010 Toffee Fairy. Das bräunliche Rouge verleiht einen leicht gebräunten, natürlich wirkenden Teint, was ich im Moment total liebe. 


geschichtet
verblendet
Augen

Momentan trage ich nur 2 Lidschatten im Wechsel oder auch in Kombination. 
Die Nummer 29 von Artdeco und den Chanel Illusion d'Ombre Emerveillé.
Ich bevorzuge diesen Frühling einen natürlichen Look, der strahlt und nicht überschminkt wirkt. 
Dafür passen diese beiden Lieblinge einfach perfekt.


       



oben Artdeco unten Chanel bei künstlichem Licht
oben Artdeco unten Chanel bei Tageslicht

Lippen

Auf den Lippen trage ich, wie auch letzten Frühling, gern Peach- und Rosatöne, die die Lippen gepflegt wirken lassen. 

1,2,3
1     L´ORÉAL Paris Rouge Caresse 301 Dating Coral


2     Thomas Sabo Charm Rose Lipstick

   
3     Maybelline COLORsensational 140 Intense Pink 




Was für Produkte gefallen euch zur Zeit besonders gut? Welchen Look tragt ihr diesen Frühling am liebsten?
Das würde mich wirklich interessieren. 

Bis bald, eure Leni ♥

Kommentare:

  1. ich trag zur zeit sehr gerne hellen liedschatten zb von kryolan so einen coralle ton, generell schmink ich mich aber eher zurückhaltend und liebe leichten rosa ruge, diese ganzen tiefen rottöne und zu knalligen farben sind eher was für den herbst bzw die knalligen farben für den sommer :)

    ganz liebe grüße :)xx
    pia

    AntwortenLöschen
  2. Dating Coral ist eine wunderschöne Farbe :)

    Ich liebe in letzter Zeit bei simplen Looks die Betonung der unteren Wasserlinie mit einem knalligen Kajal oder Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) hättest du lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung ? wen ja schreib mir doch bitte ein Kommentar :) würde mich freuen .

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte sehen toll aus!
    Momentan liebe ich die Lipbutters von Astor *_*
    Liebe Grüße
    Rana
    http://manirana32.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Leni,
    ich habe dich zum 11 Fragen über mich Tag getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Liebe Grüße
    Rana
    http://manirana32.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Leni,
    ich habe dich zu den 20 Dinge die ich hasse Tag gettaggt.
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.(:
    Mit freundlichen Grüßen
    Nadanoufy
    http://nadanoufy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Thomas Sabo Lippenstift sieht sehr hübsch aus :) Ich mag die Farbe

    AntwortenLöschen
  8. bbcream betonen bei mir immer die trockenen stellen im gesicht... das ist total doof. zum glück benutze ich sie nur auf turnieren^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Leni,
    wir haben dich getaggt! Zum Liebster-Award-Tag! Wir hoffen du machst mit.
    Liebe Grüße, Lena und Franzi ♥

    AntwortenLöschen