Montag, 3. September 2012

Exotisch buntes Augen-Make-up

Hey meine Süßen :)
Ich hatte seit langer Zeit mal wieder Lust, etwas neues und auch farbenfroheres Augen-Make-up zu kreieren.
Dabei rausgekommen ist das:






Auf dem gesamten Lid habe ich einen coralle-pink-Ton aufgetragen auf der äußeren Hälfte ein kräftiges orange und in die Lidfalte habe ich ein sattes violett gesetzt. alles schön verblendet und dann am unteren Wimpernkranz ein knalliges türkis gesetzt. Dann noch einen Lidstrich gezogen und Fertig! 

Als Base habe ich den Jumbo Eye Pencil von NYX in Milk verwendet :)

Wie gefällt's euch?

Bis bald, eure Leni ♥

Kommentare:

  1. Wow ein sehr schönes Augen Make up! Ich bin begeistert tolle Farben. Ich hoffe auf einen gegenbesuch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Augen Make-up, lässt die Augen voll Strahlen!, tolle Farbkombination. ;)

    Liebe Grüße
    Lex Loraine
    Du kannst mich mal besuchen wenn du willst.;)
    http://vavavoomx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen