Montag, 3. September 2012

NOTD - Chanel Péridot

Heute noch ein NOTD mit meinem absoluten Lieblingsnagellack für euch :)
Hierbei handelt es sich um den Chanel Péridot. Ich liebe diese Farbe einfach.
Ich hab ihn letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Schatz geschenkt bekommen und seit dem ist er mir auch wirklich heilig ;)
Heute in Kombination mit einer "crackling" Spitze im "Frenchstyle". Dazu habe ich einfach die Nagelspitze mit Tesafilm abgeklebt und dann mit dem schwarzen crackling-Lack von p2 bepinselt.





Wie gefällt euch der Lack/ die Lackfarbe?
Und vor allem, wie gefällt euch mein Design?

Bis ganz bald ♥
Eure Leni 

Kommentare:

  1. Das sieht echt soo toll aus :) Ich glaube das mit den Spitzen werde ich morgen auch ausprobieren ;D
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schön aus und mit dem Cracking-Lack drüber ist eine super Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Den "Peridot" habe ich mir auch gerade erst gekauft und bin schon sehr gespannt. Die Kombi mit dem Crackling Lack finde ich spannend!

    AntwortenLöschen