Mittwoch, 7. November 2012

I like ... Fall

I like ... Fall

   

Hey meine Lieben :)
Ihr habt ziemlich lange nichts von mir gehört, was zu einem daran lag, dass ich 2 Wochen im Urlaub war, danach noch eine Woche Ferien hatte und diese Tage einfach nur genießen wollte. Dann fing Schule wieder an und ich musste auch wieder zur Arbeit. Und zwischen dem ganzen lernen und arbeiten, hatte ich entweder keine Zeit oder keine Lust. :D
Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse. Dafür habe ich jetzt unglaublich viele Ideen und geshoppt habe ich auch nicht zu knapp in letzter Zeit. Also wird noch der eine oder andere Haul folgen.
Ich freu' mich drauf und bis bald,

eure Leni

7 Kommentare:

  1. love it! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  2. da hast du dir wirklich tolle Sachen ausgesucht :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Heey! Da wir deinen Blog schön finden, wollen wir dir den 'Liebster Award' verleihen! Für alle Infos und das Foto vom Award, komm auf unserem Blog vorbei!
    http://theartofpleasing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine I like Posts sind toll, da sind immer richtig schöne Stücke mit bei!
    xx Yanica

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich getaggt:
    http://ewanta-beauty.blogspot.de/2013/01/charakter-tag-mit-ani.html?m=1

    AntwortenLöschen