Mittwoch, 4. Juli 2012

8 Dinge zum Vertrauen [TAG]

Meine Süßen,
die liebe Jess hat mich mit dem 8 Dinge - TAG getaggt und zwar mit dem Thema Vertrauen.
Ich kannte den TAG vorher noch nicht & für die unter euch, denen es genauso geht,
sind hier die "Regeln":

1. Schreibe von wem du getaggt wurdest (√)
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 Leute (bisschen viel, nä?? :D)
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid (versteht sich von selbst)
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen "betaggen".


Dann fange ich mal an mit meinen 8 Dingen zum Thema Vertrauen


1. Meiner Meinung nach ist Vertrauen die Basis für jegliche Beziehungen.
2. Mein Vertrauen wurde schon missbraucht.
3. Ich bin ehrlich: Ich selbst habe auch schon das Vertrauen mir sehr wichtiger Personen missbraucht. Und das tut mir auch leid.
4. Auch wenn es schwer fällt, sollte man versuchen verzeihen zu können und immer sein best möglichstes tun, um wieder zu vertrauen.
5. Für mich beruht Vertrauen zwischen zwei Menschen auf gemeinsamen Erfahrungen.
6. Ich vertraue nicht vielen Leuten wirklich(!), aber dafür sind dies auch wahre Freunde.
7. Einer Person vertraue ich besonders, was daran liegt, dass wir schon viel zusammen durchgemacht haben und diese Person immer für mich da war & ist. Mein Freund.
8. Vertrauen ist etwas unendliches. Desto intensiver man Menschen kennen und lieben lernt, desto mehr wächst das Vertrauen. Jedenfalls sollte das so sein.


So meine Lieben.
Ich bin ehrlich. Das Thema hatte ich mir nicht so "schwierig" vorgestellt....
Aber na ja... Vier Dinge sind mir sehr leicht eingefallen. Bei den anderen musste ich wirklich überlegen.


Nun zu den Leuten, die ich tagge:


Das BeautyFräulein, die liebe greeklicious und EnMaude


Und zwar zu dem Thema:


Familie


Ich hoffe, dass die von mir getaggten auch mitmachen ;)


Ich würde mich sehr freuen & hoffe, dass ihnen das Thema leichter fällt, als mir meins ;)


Bis dahin, eure Leni ♥

Kommentare:

  1. Hey :)
    Vielen Dank fürs taggen :) Ich werde morgen gleich mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist voll süß.Neue Leserin und gleich getaggt,vielen Dank süße

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen!
    Ich habe mich sehr gefreut!
    Ich werde mich gleich ran setzten :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen