Donnerstag, 5. Juli 2012

"Fing'rs"

Hey meine Lieben :)
Schon ewig wünsche ich mir schöne, lange, "gemachte" Nägel, wenn ihr versteht, was ich meine?! ;)
Aber um mir Gelnägel machen zu lassen, fehlt mir ein bisschen das Geld. Beziehungsweise - ich bin einfach zu geizig. Sicherlich kennt ihr diese Kunstnägel aus der Drogerie. Die mit der pinken Verpackung.
Genau die hab' ich mir heute mal gekauft, um sie auszuprobieren.
Ich habe mich da für die Nagelspitzen entschieden, da ich so ganze Nägel zum Raufkleben nicht so toll finde.
Also vom Tragegefühl her.
Das Prinzip war mir schon von den essence "better than gel nails" bekannt. Diese jedoch fand ich nicht so berauschend, da es ja keine Nagelverlängerungen sind und sie auch nur 2-3 Tage gehalten haben.

Ich habe also diese "Fing'rs Nagelspitzen" mal ausprobiert und muss sagen:
Ich bin wirklich begeistert. Natürlich ist es nicht perfekt geworden, da ich ja noch nicht so die Übung habe.
Aber dennoch finde ich es echt toll. Und es ging auch wirklich schnell.
Bei den essence Nägeln habe ich ungelogen 3-4 Stunden gebraucht.
Für diese jetzt nur gute 45 min mit allem drum und dran. ;)

Hier mein Ergebnis:






Ja, ich weiß, dass es ein bisschen "hubbelig" aussieht, aber verzeiht mir :D
Es ist mein erster Versuch gewesen.

Also wie gesagt:
Ich kann euch die Spitzen echt empfehlen ;)

Preis: 9,95€

Bis bald, eure Leni ♥

Kommentare:

  1. ich dachte schon, dass ich die einzige wär, die mit den better than gel nails nichts anfangen kann :)
    sieht voll gut aus :)

    http://cestkathiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :)
      Ja... irgendwie ne schöne idee von essence... ist aber leider gescheitert :D

      Löschen
  2. dafür ist die Farbe toll :D bei mir würde das viel viel schlimmer aussehen

    AntwortenLöschen
  3. also ich mach mir meine gelnägel immer selbst :) ne freundin von mir hat ein nagelstudio und mir gezeigt, was ich machen muss und welche produkte ich brauche. ich bestell immer bei prettynailshop24.de - da ist es auch gar nicht so teuer, weil die gelpöttchen sehr ergiebig sind und lange halten. das teuerste ist die uv-lampe... aber auf längere sicht kommst du günstiger als mit besuchen bei der nageldesignerin :)

    der nagellack sieht toll aus! wie heißt die farbe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist "pink lemonade" von Isadora. Ich glaube das ist ne LE :)

      Löschen
  4. sieht gar nicht so schlecht aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir ein komplettes Startset für Gelnägel gekauft für 60€. Aber zu den Nägel von Fing´rs, wielange haben die gehalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die gestern ja erst draufgemacht. Ich poste aber auf jedenfall was zu der Haltbarkeit der Nägel.

      Löschen
  6. ich habe leider gar keine guten Erfahrungen mit Gelnägeln gemacht auch wenn sie wirklich super aussehen. Die Bettwäsche habe ich auch :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus schöne Farbe.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus, auch für den ersten Versuch! Hab auch mal mit dem Gedanken gespielt mit Gelnägel zu verpassen, aber das ist son Stress und so teuer.

    AntwortenLöschen
  9. Gelnägel oder Acryl hätte ich auch so gerne, aber ich habe gehört, dass die die Naturnägel nur nmoch mehr schädigen sollen :( Sieht bei dir echt toll aus! Wie lange halten diese aufklebbaren Spitzen denn?

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie ja erst vor ein paar Tagen raufgemacht. Werde aber auf jeden fall noch einen "update-post" über die Nägel verfassen ;)

      Löschen
  10. Oh, diese Nagelspitzen kenne ich noch gar nicht. Aber prinzipiell sind sie echt eine super Idee! Vielleicht probiere ich die auch bald schon aus. Dankeschön für den Tipp! :)
    xx

    Pink Fox

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Blog und die Nägel sehen gut so aus :)
    - Chiara

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen Blog hast du♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. richtg schöner blog:)
    lust aufs gegenseitige verfolgen ? Würd mich freuen.
    Sag einfac hper ommentar beschied:*

    http://sometime-we-all-die.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode ( ganz neue )
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, mir ist aufgefallen, dass du zu breite Nägel ausgewählt hast

    AntwortenLöschen