Montag, 18. Februar 2013

Haar-Inspirationen

Hallo meine Lieben :)

Kennt ihr das? Ihr seht auf Bildern oder bei anderen total schöne Frisuren, die einem künstlerischen Meisterwerk gleichen und dann, in einsamer Stunde, versucht ihr das nachzumachen und scheitert dann kläglich? :D Mir geht das fast immer so! Ich bewundere ja Leute, die toll frisieren können und gern würde ich mal einen Frisurenpost verfassen. Nur hapert es bei mir an Talent dafür....

Hier ein paar Frisuren, die ich wirklich schön finde und gern mal ausprobieren würde.
Vielleicht finde ich ja ein Opfer, das mich frisieren mag ;)
Bis dahin, eure Leni











alle Bilder sind von we♥it und die Rechte liegen bei ihren Urhebern.

9 Kommentare:

  1. Oh ja das kenn ich :D ich kann mir noch nicht mal einen einfachen Zopf flechten und mein Pferdeschwanz ist auch immer schief :D und wenn ich mir die Haare hochstecken will, fällt nach 5 Minuten die Hälfte wieder raus, egal wie viele Spangen und Zopfgummis ich drin habe...

    AntwortenLöschen
  2. Ist bei mir auch immer so ^^ Ich finde, dass die meisten Frisuren mir überhaupt nicht stehen... darum laufe ich auch immer mit offenen Haaren herum :)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub,es kommt auf die haare an, ob man die frisur einigermaßen nachmachen kann :)
    du hast tolle fotos ausgesucht :)! Zoella :D ich liebe ihre haare ja total und auch diesen dutt,
    hab selbst aber locken, deshalb kann ich das nicht nachmachen :/:D
    Fischgrätenzopf finde ich aber ziemlich leicht :)

    ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. aww hammer bilder, vorallem das dritte von oben <3

    lg Daisy

    The Mandarine Girl

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :)
    Hiermit nominiere ich dich für den 'Best Blog Award'! Das ist ein kleiner Preis für Blogs, die weniger als 200 Leser haben.
    Wie es geht siehst du hier: http://anne-saskia-luisa.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html
    und wie die Nominierungen ausgewert werden híer:
    http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html?showComment=1361709470828

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schöne Frisuren :3
    datgirlsthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen