Freitag, 1. Juni 2012

Darf ich vorstellen? essence my skin tinted moisturizer

Hallo meine Lieben :)

Gestern hab' war ich so 'n bisschen auf Youtube und unterschiedlichen Blogs unterwegs und bin dabei das ein oder andere Mal auf unterschiedliche "Tinted Moisturizer" gestoßen. Also: getönte Tagescreme ;)
Heute bin ich dann mal losgezogen und habe mir mehrere angeguckt. Meine Wahl fiel dann auf den essence my skin tinted moisturizer für light skin für sensationelle 1,99€ ! ;)





Einziges Problem - es ist im Grunde nicht möglich das Produkt im Laden zu swatchen.
Also hab ich einfach mal auf gut Glück gekauft und ihn erst zu Hause näher betrachtet.
Und mein erster Gedanke war: NEEEEEEEEIN!!!!!! ORANGE!!!! :O
Okay... er ist WIRKLICH orange, aber na ja.... Was soll ich sagen... Die Creme ist orange :D
Aber (und das hat mich auch wirklich sehr verwundert) verblendet sieht man nichts davon! Absolut NICHTS!
Und ohne Witz. Ich bin soooo begeistert. Wirklich! Man kann den sehr gut tragen - klar deckt er nicht hundert prozentig ab, aber für den Sommer oder auch für Mädels unter euch, die keine Hautprobleme (also Pickel, Rötungen etc. haben) ist er absolut geeignet. Und ich meine: Hallo? 1,99€ ? Dann noch einen schönen, guten Concealer und das Make-up ist perfekt.
Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen den Moisturizer jetzt für die Schule und auch so im Alltag zu tragen - also jetzt im Sommer jedenfalls ;)

Was kann ich noch zum Produkt sagen?
Er riecht sehr angenehm nach Pfirsich und fühlt sich unglaublich schön an auf der Haut.


absolute KAUFEMPFEHLUNG also von mir ;)

Falls euch auch noch eine weitere Meinung zu dem Produkt interessiert, schaut unbedingt bei der lieben Jess vorbei, denn sie hat auch eine Review zu dem Moisturizer gepostet.
Hier geht's zu ihrem Post!


Bis bald, eure Leni :)

Kommentare:

  1. Ich finde ihn auch sehr gut. Habe ihn auch! :) Und voll lustig: Bei mir gibts die Tage auch einen Post darüber! :D
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee... Ich werde es bei mir wohl morgen posten und verlinke dich dann auch gleich! ;) Dann müsstest du das nur noch nachträglich bei dir auch machen...
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese Creme und ich bin auch total überzeugt!! ♥

    AntwortenLöschen