Dienstag, 19. Juni 2012

Tragbar? - Lila & Pink

Hey meine Süßen :)

Heute habe ich mal wieder einen "Tragbar-Look" für euch.
Es handelt sich hierbei um ein Lila/Pinkes AMU.
Ich bin gespannt, wie es euch gefällt.







Auf den Bildern wirken die Farben leider nicht ganz so knallig und intensiv, wie in Wirklichkeit.
Ich trau mich damit nicht mal die Tür aufzumachen :D
Es ist schon wirklich sehr heftig.
Selbst zum Feiern würde ich es mich wohl nicht wagen.....

Aber was meint ihr?

Bis bald, eure Leni ♥

Kommentare:

  1. Das is bei mir auch immer, dass die Farben bei den Bildern nicht wiedergegeben werden können :/

    Sieht aber auf jeden Fall seeehr sehr schön aus!! :))

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es wunderschön! Nur wenn es in echt wirklich intenseiver ist, dann würd ich damit auch nicht vor die Tür gehen^^

    Liebe Grüße

    Wär schön, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    http://xtiinkerbellaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch total schön... Auf den Fotos wirkt es halt aber nicht so heftig. Man weiß ja jetzt natürlich nicht, wie es in real ausschaut. Aber ich finds hübsch. Farbtechnisch passt das alles super zusammen! :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht echt so gut aus! :) vll. hast du lust auch mal bei mir vorbeizuschauen:)
    über ein ggs. verfolgen würde ich mich freuen!

    uyuyakalanguezel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht Hammer aus! :)
    Hast du Lust auf ggs verfolgen, wir würden uns riesig freuen :) Haben auch schon mal angefangen :b
    LG <3

    http://pinar-s-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oha, das sieht soo gut aus! Werd ich auch mal probieren.
    Ich folge dir jetzt, schau doch auch mal bei mir vorbei .)
    katrin-pst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hmm also Abends oder für einen Kino besuch könnte ich mir das schon vorstellen, aber tagsüber würde ich es mich auch nicht trauen!

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde auf den Bildern sieht das ganze schon tragbar aus... aber wenn es VIEL knalliger ist, würde ich es wohl auch nicht tragen^^ Aber man kann es ja immer noch abschwächen :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden, wusste gar nicht, dass man lila/pink mit braunen Augen tragen kann (:

    Lg L.<3

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es sieht super aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es sehr schön und würde das AMU auch tragen! ;) Wenn es dir gefällt trage es! ;)

    Hast übrigens eine neue Leserin und würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch "abonnierst".

    http://all-around-dyg.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ??! Na klar :))
    nellynegret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm... Wenn die Farben so hell wären wie auf den bildern ist das AMU auf jeden Fall tragbar! Gefällt mir xD
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm... Wenn die Farben so hell wären wie auf den bildern ist das AMU auf jeden Fall tragbar! Gefällt mir xD
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Hmmm... Wenn die Farben so hell wären wie auf den bildern ist das AMU auf jeden Fall tragbar! Gefällt mir xD
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. also ich würde jetzt nicht sagen , dass es für mich alltagstauglich ist, aber ich finde den Look sehr schön und auf einer Feier oder zu besonderen Anlässen, würde ich es sogar tragen :)

    LG

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen