Sonntag, 10. Juni 2012

essence EM-2012-Gewinnspiel - Ich hab gewonnen :)

Hallo meine Lieben ;)

Vor zwei, drei Tagen lief bei den essence beauty friends ein EM-Gewinnspiel.
Zu gewinnen gab es 5x LET'S GO GIRLS! nail fashion sticker und 1x LET'S GO cheek colour stick.
Das einzige was man machen musste, war, dem essence-Team eine E-mail mit einem Motivationsspruch an die eigene Lieblingsmanschaft zu schicken. Da hab' ich mir gedacht, versuch' ich mal mein Glück ;)
Um ehrlich zu sein, hatte ich total vergessen, dass ich da mitgemacht hatte und war echt überrascht, als ich ein Päckchen von cosnova erhalten habe. :D
Insgesamt gab' es glaub ich 25 glückliche Gewinnerinnen & ich bin eine davon :)

Hier mein Gewinn:







Ich muss sagen, ich hab' mich riesig gefreut, dass ich gewonnen habe, weil ich bei sowas noch NIE gewonnen hab' :D

Und die Produkte sind für die EM natürlich ideal! Danke also noch mal an das essence Team :)

Wer die Produkte auch gern' hätte, erhält sie selbstverständlich im Einzelhandel.


Bis bald, eure Leni ♥

Kommentare: