Donnerstag, 14. Juni 2012

essence your cupcake - Palette

Hey meine Süßen :)

Schon des Öfteren habe ich auf verschiedenen Blogs und Youtube-Kanälen die essence your cupcake - Palette entdeckt und mich jedes Mal gefragt: Wo haben die diese Palette her???
Schließlich hat mich dann dieses Video von der lieben Koko aufgeklärt.

Für die unter euch, die es nicht wissen - euch klär' ich auch gern' mal auf ;)
Bedingung, um die Möglichkeit so eine Palette zu bekommen überhaupt zu haben, ist, sich bei den essence beauty friends anzumelden.
Ist man erst einmal angemeldet, kann es auch schon los gehen - das Punktesammeln!
Für das Kommentieren von Beiträgen in den verschiedensten Themen rund um Beauty, Fashion & Lifestyle,
wie auch für das Posten von eigenen Blogposts und anderes, erhält man Punkte.
Wenn man 500 Punkte zusammen hat, kann man diese für die your cupcake - Palette einlösen.
Diese wird einem dann versandkostenfrei zugeschickt.
500 Punkte hören sich dann schon viel an, aber ich verspreche euch, dass es nicht lange dauert, bis ihr die zusammen habt. Mir persönlich hat das Kommentieren & Posten so viel Spaß gemacht, dass ich schon innerhalb von nur 2 Tagen die 500 Punkte voll hatte.
Also es lohnt sich wirklich, sich bei den beauty friends anzumelden. Besonders auch, weil man dann auch an exklusiven Gewinnspielen teilnehmen kann und viele Neuigkeiten rund um essence zuerst erfährt. :)










Ich entschuldige mich für die schlechten Swatches , aber irgendwie hab' ich das mit der Kamera nicht so richtig hinbekommen...

Also meine Lieben, meldet euch bei der Community an & vielleicht seid auch ihr dann bald stolze Besitzer der wirklich schönen Palette.

Die Lidschatten sind nämlich alle hoch pigmentiert und lassen sich toll verblenden.
Die Geleyeliner & die Pinsel habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich werde euch über ihre Qualität sobald wie möglich in Kenntnis setzten.

Bis dahin,

eure Leni ♥

Kommentare:

  1. Sieht süß aus, wenn schlichtere Farben dabei wären, würde ich es mir überlegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind es - man erkennt sie auf den Bildern nur leider nicht :(

      Löschen
  2. hey :) klar, können wir machen :D ich fang dann ma an^^

    lg jessy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr süß aus. :) poste doch bitte ein face of the day :)

    liebste grüße caro

    caroxstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich die nächsten Tage gerne machen :)

      Löschen
  4. Schöner Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Viele liebe Grüße,

    Sassi von http://kostbarkeitimalltag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Eintrag. Ich habe sie auch und bin relativ zufrieden. (;
    Klar gerne, hab dich verfolgt. Jetzt bist du dran <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey! :)) Soo einen schönen Blog hast du, ehrlich!!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen??
    Bei mir läuft ausserdem gerade ein Gewinnspiel wo man unter anderem auch eine Palette gewinnen kann!! :))

    LG<33

    melli

    AntwortenLöschen