Dienstag, 26. Juni 2012

This or That [TAG]

Hey meine Süßen ;)
Heute melde ich mich zu später Stunde mit dem "This or That - TAG"

Ich persönlich finde TAGs total interessant, da man über die Bloggerin / die Youtuberin einfach mehr erfährt und dadurch auch eventuell neue Produkte, Marken etc. kennen lernt.
Mich würde interessieren, ob es euch auch so geht?!

Also los ...

Make-up
1. Blush oder Bronzer? - Beides, wenn ich mich aber entscheiden müsste, vermutlich Bronzer, auch wenn die  Antwort vor einigen Monaten noch anders ausgefallen wäre ;)
2. Lipgloss oder Lippenstift? - Definitiv Lippenstift!!!
3. Eyeliner oder Mascara? - Mascara
4. Foundation oder Concealer? - Eindeutig Foundation
5. Neutrale oder farbige Lidschatten? - Für meinen All-Day-Look eher neutrale Farbtöne.
Aber jetzt im Sommer bzw. in den Ferien und zum Feiern greif ich aber auch mal gerne zu bunteren Lidschatten.
6. Pinsel oder Schwämme? - Pinsel!

Nägel
1. p2 oder essence? - Was Nagellack betrifft p2
2. lang oder kurz? - mal so, mal so ;)
3. Acryl oder natürlich? - natürlich
4. heller oder dunkler Nagellack? - je nach Laune, Jahreszeit etc.
5. Nailart? Ja oder Nein? - Wenn ich Lust und Zeit dazu hab, dann gern. Muss aber nicht immer sein.
6. teure oder billige Nagellacke? - Klar merkt man irgendwo schon den unterschied, aber mal ehrlich.... wenn die Farbe mir gefällt, dann ist mir das eigentlich "egal"

Körper
1. Parfüm oder Bodyspray? - Parfüm
2. Lotion oder Body Butter? - Lotion
3. Duschgel oder Seife? - Duschgel!
4. Duschen oder Baden? - Ich dusche lieber. Geht schneller. :D

Mode
1. Jeans oder Jogginghose? - Zur Schule und so definitiv Jeans. Aber zum Rumgammeln auf jeden Fall ne Jogginghose :D
2. lange oder kurze Ärmel? - emm ... beides?
3. Kleider oder Röcke? - Röcke
4. Streifen oder Karos? - Streifen
5. FlipFlops oder Sandalen? - Beides
6. Schals oder Hüte? - Schals!!!
7. Ketten oder Armbänder? - Eindeutig Armbänder!!
8. Jacke oder Kapuzenpullover? - Je nach Lust & Laune
9. H&M oder C&A? - H&M!!!!!
10. Mango oder Zara? - Mango

Haare
1. Locken oder glatt? - Locken
2. Offen oder zusammen? - Immer mal anders, aber meistens offen
3. Haarspray oder Gel? - Spray!
4. Lang oder kurz? - Kommt auf den Typ drauf an. Bei mir persönlich aber auf jeden Fall lang.
5. Hell oder dunkel? - Dunkel
6. seitlicher oder gerader Pony? - bei mir: seitlicher

Rundum
1. Regen oder Sonne? - Sonne
2. Sommer oder Winter? - Sommer
3. Herbst oder Frühjahr? - Frühjahr
4. Schokolade oder Vanille? - Schokolade
5. Chips oder Schokolade? - Mal so, mal so :P

Ich tagge alle, die Lust daran haben mitzumachen ;)

Bis bald, eure Leni ♥


we♥it.com


3 Kommentare:

  1. Ya da hast du recht bei dem Tag erfährt man sehr viel über die Person, und mir fällt auf wir haben viele Gemeinsamkeiten.
    Sehr schöner Blog übrigens gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist so schön und inspirierend! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab' mich mal getaggt gefühlt, hier meine Antwort:
    http://kostbarkeitimalltag.blogspot.de/2012/06/tag-this-or-that.html

    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen