Mittwoch, 25. April 2012

Darf ich vorstellen ... ?

Die neue p2-LE : Viva Argentina!
Im Folgenden möchte ich euch einige Produkte, auf die ich persönlich gespannt bin, vorstellen.
Also ... Los geht's!! ;)


Als erstes das Viva Argentina perfect expression eyeshadow trio
In den Farben....
1= 020 te necesito!
2= 030 te deseo!
3= 010 te quiero!
1
1
2
3



Jede Palette hat eine helle Farbe mit leichtem Pearlschimmer zum Highlighten und zwei matte Farben. Für jede Augenfarbe gibt es das passende Trio.

Ein weiteres Produkt, auf das ich mich freue ist die Vivia Argentina triple touch blush palette


Drei Rouge-Nuancen für einen tollen Teint nach Look und Laune. Die Rouge-Farben können einzeln oder gemeinsam aufgetragen werden.



Ebenso freu' mich jetzt schon auf das Viva Argentina 2in1 lip duo stick'n gloss
in den Farben:
1= 030 amor
2= 020 pasión
3= 010 temperamento (,die ich mir auf jeden fall holen werde!!)


1

2

3

1
Cremiger, gut deckender Lippenstift mit viel Feuchtigkeit für zarte Lippen und halbtransparentes Lipgloss mit dezentem Glitter-Pearl-Effekt.


Natürlich hält diese schöne und wirklich verführerische LE auch noch andere Schätze bereit, und dies sind bloß meine Favoriten ;)
Aber am besten ist, ihr macht euch selbst ein Bild.
Und das könnt ihr nämlich ab dem


                                         1. Mai 2012

Ich hoffe natürlich, dass ich euch jetzt zum Kauf angeregt habe :)
Also bis dann, meine Lieben,


Eure Leni ♥

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Farben.
    Da wird es mal wieder Zeit für einen Lipgloss :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen! :) ! http://madamelisaay.blogspot.de/ :p

    Ich mache demnächst eine Blogvorstellung, wenn du möchtest kannst du ja mitmachen - mehr infos auf meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Natürlich, mich auch.
      Und das mit der Blogvorstellung hört sich sehr interessant an :)

      Löschen