Montag, 30. April 2012

Eye of the Day [30.04.12]

Hallo meine Lieben :)
Ich wollte euch mal mein "Eye of the Day" präsentieren. Wie gefällt's euch? ;)


Als erstes hab' ich die Eyeshadow Base von Artdeco benutzt, dann die Farbe 086 von meiner Lidschattenpalette von Fräulein °38 auf die inner Lidhälfte und die Farbe 092 auf die äußere Hälfte aufgetragen.
Den Lidstrich hab' ich mit dem Eyeliner Pen von essence gezogen. Zum Schluss dann noch den Highlighter von essence unter die Augenbraue und in den Innenwinkel des Auges aufgetragen.
Wimpern dann mit der essence get BIG! lashes volume boost mascara getuscht. - Fertig!

Schönen Tag euch, Leni

Kommentare:

  1. also blau ist eigentlich nicht so meine farbe aber das sieht bei dir doch ganz bezaubernd aus. gefaellt mir gut <3

    AntwortenLöschen
  2. wir finden deinen Blog echt toll
    wäre schön ,wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest:)

    AntwortenLöschen