Montag, 16. April 2012

Prime and Fine!

Hallo meine Lieben :)

Heute habe ich einen kurzen Abstecher zu Ihrplatz gemacht und mich endlich dazu durchgerungen mir den "Prime and Fine - Smoothing Refiner for invisible pores and lines" von catrice zu kaufen.
Ich hab' gehört, dass der echt gut sein soll und wollte euch diese Information natürlich nicht vorenthalten ;)
Ich muss sagen, dass ich ihn noch nicht unterm Make-up getragen habe, aber so auf der Hand ist das schon ein echt angenehmes, weiches Hautgefühl und er zaubert wirklich die sogenannten "pores and lines" weg. Ich bin also bis jetzt echt begeistert. Der Preis liegt bei 4,99€, was ich schon "realtiv teuer" finde, aber solange er auch den gewünschten Effekt erzielt, finde ich, ist er das Geld auch wert.


Und so sieht das ganze dann aus. :)

Bis zum nächsten Mal,
Leni :)



1 Kommentar:

  1. Bei mir hat es nichts gebracht, ich habe den Kauf bereut um ehrlich zu sein -.-
    Meine Haut fettet komischerweise schneller nach UND ich habe Pickel davon bekommen :( :( Es hat wohl meine Poren verstopft ...


    LG

    AntwortenLöschen