Sonntag, 15. April 2012

peach, peach, peach


Diesen essie-Nagellack hab' ich mir vor einigen Wochen gekauft und ich liebe ihn. Er ist perfekt für den Frühling und den Sommer.

Ich muss sagen, dass der Nagellack bereits beim ersten Auftragen sehr gut deckt und nach schätzungsweise 3-4 Minuten vollständig getrocknet ist.



Ihr könnt ihn selbstverständlich ganz einfach auftragen, oder ihn "aufpeppen"!  
Wie ich zum Beispiel mit den "nail fruits" aus der aktuellen LE von essence.


                                   

Ich hab' mir hierfür einfach ein paar "Früchte" ausgesucht und mit dem beigefügtem Nagelkleber auf dem Nagel befestigt.
Ich finde das gibt dem Ganzen den gewissen Sommer-Look, der mir ganz besonders gut gefällt.
Selbstverständlich könnt ihr die nail fruits auch auf anderem Lack anwenden.

Die Kosten liegen bei
1,45€ für die nail fruits (01 FRUIT PUNCH TO GO)
und
7,95€ für den Nagellack von essie (74 TART DECO)


Ich hoffe, euch gefällt der Look :)
Bis dann, eure Leni ♥


1 Kommentar:

  1. die nailfruits sind echt cool, hab ich mir neulich auch gekauft ;D
    dein blog ist sehr schön ♥

    AntwortenLöschen