Samstag, 28. April 2012

Mini-Haul und Blogvorstellung

Halli-Hallo meine Lieben :)
Heute bei dem schönen Wetter war ich nochmal kurz in der Stadt und natürlich bei Rossmann ;)
Und wie könnte es auch anders sein, hab' ich selbstverständlich was gekauft!

Hier meine Ausbeute:




Der essence I ♥ Runway Highlighter für 2,45€ gefällt mir sehr, sehr gut. Ich hab' zwar schon ein paar Highlighter, aber keinen "flüssigen".  Ich muss wirklich sagen, dass er einen wunderschönen Schimmer erzeugt. Gedacht ist er für das Auftragen an Innenwinkel des Auges und unter die Augenbraue. Ich finde aber, dass man ihn auch hervorragend auf die Wangenknochen auftragen kann. Also: Absolut empfehlenswert!!!





Und auch der essence eyeliner pen extra longlasting gefällt mir.
Zu ihm kann man jedoch nicht viel sagen. Ich persönlich kann einen Lidstrich einfach am besten mit einem eyeliner pen ziehen und da meiner von catrice leicht "ausgefranst" ist, brauchte ich einfach einen anderen. Der neue von catrice gefällt mir nämlich nicht so gut, da das schwarz für mich nicht wirklich schwarz ist. Eher ein sehr dunkles grau.
Der essence eyliner pen ist jedoch sehr intensiv schwarz und hat eine sehr gute Farbabgabe!
Also: Für jemanden, der einen eyeliner pen sucht, ist er kaufenswert!






Und jetzt zur Blogvorstellung!:

Die liebe Lea hat mich angeschrieben  und mir erzählt, dass sie auf ihrem Blog Sommerpriese eine Blogvorstellung macht und mich gefragt, ob ich nicht teilnehmen möchte. Und sowas, lass ich mir natürlich nicht entgehen.
Schaut doch auch mal bei ihr vorbei. Sie würde sich sicher freuen ;)

Bis bald, eure Leni ♥

Kommentare:

  1. toller blog:)
    gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen:)
    mache übrigens auch grade eine Blogvorstellung, da kannst du ja bei Interesse auch mitmachen :>

    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey schöner Blog, öust auf gegenseitiges verfolgen ? - würde mich super freuen ! :)
    Übrigens auf meinem Blog findet zurzeit eine Blogvortellung statt, vielleicht möchtest du auch mitmachen, wäre toll <3
    Liebe grüße, angi♥

    AntwortenLöschen
  3. schön meine süße :-*
    der highlighter ist echt toll :)

    AntwortenLöschen