Freitag, 27. April 2012

NEU! NEU! NEU!

Ich möchte euch gern' ein paar Drogerieprodukte vorstellen, die neu auf dem Markt sind. :)


alverde
Das farbige Augenbrauengel finde ich persönlich sehr interessant. Erhältlich ist es in zwei Farben: blond und braun. ;)


Auch das alverde Liquid Rouge spricht mich sehr an, da ich noch kein flüssiges Rouge besitze, da mir noch keins wirklich gefallen hat, ich aber gerne eins hätte.


Ich hab' zwar noch keine Erfahrungen mit alverde Camouflages, aber dies scheint mir wirklich eine nähere Betrachtung wert zu sein.
Das Camouflage - Anti Rötung mit Sonnensteinpulver soll der Haut eine gleichmäßige Hautfarbe geben. Mal sehen, ob es auch funktionert. ;)


p2

Der Mission: Summerlook! intense color lipstick in der Farbe 010 - rich rose besticht vorallem mit dem Versprechen auf ein samtig weiches Finish und sommerlichem Aprikosenduft.
Weiter Plus: Mit Lichtschutzfaktor 15 schützt er sogar die empfindliche Haut der Lippen vor UV-Strahlen.


essence



Was ich mir auf jeden Fall zulegen werde, ist der 2in1 eyeliner pen von essence, der mit den 2 verschieden Spitzen (thin&thick) für abwechslungsreiche und auch extravagnte Lidstriche sorgen wird. Absolutes Must-Have für mich! ;)




Obwohl ich absolut KEIN Lipgloss-Fan bin, überlege ich tatsächlich mir doch noch ein oder zwei zuzulegen. Die neuen Marble Mania Lipgloss locken einfach mit ihren tollen Farben und ihrem leckeren Duft.



catrice



Der 190er The Nuder The Better Lippenstift von catrice ist zwar nichts "besonderes" , aber mir gefällt er trotzdem wirklich sehr, weil er zwar nude, aber dennoch rosa ist. Mir gefällt einfach die "Mischung".


Balea

Ich liiiiiiebe Himbeeren! Ich liebe sie! :D
Und genau deswegen werde ich mir die Balea Handlotion Himbeere auch zulegen.
Mir gefällt vorallem der Pumpspender.

  • Feuchtigkeitsspendendes Panthenol regeneriert Ihre Haut und wirkt glättend.
  • Der Duft von natürlichen Himbeeren verwöhnt die Sinne.
  • Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Inhalt: 300ml



Soooo, meine Lieben. Ich hoffe ich konnte euch ein paar Produkte zeigen, die ihr auch interessant findet und euch vielleicht ja auch zum Kauf angeregt.

Bis bald, eure Leni :)






1 Kommentar:

  1. Ich mache eine große Blogvorstellung,
    mach doch mit :)
    http://sommerpriese.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung_26.html

    Würde mich freuen
    Lea♥

    AntwortenLöschen