Mittwoch, 29. August 2012

eylure - Katy Perry - "OH, HONEY" - Wimpern / Katy Perry inspired Look

Hey meine Liebsten  ♥

Vor einigen Monaten habe ich beim Stöbern in verschiedenen Online-Shops Katy Perry - Wimpern von eylure entdeckt und da ich ein riesiger Fan von ihr bin, war für mich gleich klar: Die muss ich haben!
Es gibt vier verschiedene Varianten und alle sind wirklich sehr, sehr schön.
Ich konnte mich gar nicht entscheiden und da ich eh gerade nicht sooo viel Geld hatte, hab ich das ganze dann erstmal verschoben. 
Neulich, also vor ein, zwei Wochen war ich mit meiner Freundin unterwegs im nächsten Ort & habe dort bei Rossmann die komplette Kollektion entdeckt. Ich hab fast Freudensprünge gemacht und mich dann für die 
"OH, HONEY" - Variante entschieden. Mit 6,95€ sind sie zwar nicht wirklich günstig, liegen aber noch im Rahmen. 



Auf den folgenden Bildern seht ihr ein kleines Tutorial, wie ich die Wimpern anklebe ...





Ich habe glaube ich erst ein einziges Mal Fake-Lashes getragen und die hab' ich nicht mal selbst aufgeklebt, also seid ein wenig nachsichtig mit mir ;)

Und so sieht das ganze dann aus :)




Anschließend war ich dann mit meinem Freund im Katy Perry - Film "Part of Me 3D".
Mein Schatz hatte mir nämlich Karten geschenkt, worüber ich mich mehr als nur gefreut hab :)!

Dazu einen Katy Perry inspired Look :





Wie gefällt's euch?
Ich war eigentlich recht zufrieden :)

Also meine Lieben, macht es gut & bis bald,
eure Leni ♥

via Instagram mademoiselle_chanel95

Kommentare:

  1. ich benutze die OH MY! von Ihr, seid ich sie mir mal im DM gekauft hab bin ich süchtig, die besten wimpern die ich je benutzt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind wirklich verdammt gut :) Hab auch schon beschlossen mir die anderen drei auch auf jeden fall noch zu holen ;)

      Löschen
  2. Die Wimpern sind so wunderschön!

    Kann man die öfter als nur einmal verwenden ? was denkst du? sie sind ja leider doch ziemlich teuer!

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die sind wiederverwendbar :)
      steht auch drauf - hab ich nur vergessen zu erwähnen :)
      die scheinen auch sehr rubust - also ich finde die 7€ sind sie wert

      Löschen
  3. Fake-Lashes ankleben finde ich ja immer eine Strafe, bin da leider überhaupt nicht begabt drin! :D Aber schaut gut aus...
    Und deine Haare sehen auch RICHTIG klasse aus! :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  4. Vor den Wimpern stand ich auch schon, ich denke ich muss nochmal genauer gucken^^
    Und den Film habe ich auch gesehen, wurde von einer Freundin eingeladen. Hatte mich aber erst unheimlich erschrocken als ich gemerkt habe dass der OHNE Untertitel ist :D Ging aber trotzdem. Und er war sooooooo schön!! Ich würde ihn mir am liebsten auf DVD holen aber bisher scheint es den leider nicht zu geben :(

    LG Michèle :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann das überhaupt nicht! Dein blog ist toll! Bin gleich neue Leserin geworden und würde mich freuen, wenn du mir auch folgst!
    Liebst,
    http://sophiakaboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen