Freitag, 17. August 2012

Ombré Hair

Hey meine Süßen :)

Schon vor ungefähr 3 Monaten hatte ich mich getraut mir "Ombré Hair" machen zu lassen. Also mir die Haare ganz im Ombré-Trend färben zu lassen. Ich hatte mir das schon lange gewünscht aber irgendwie fehlte mir der Mut :P
Leider ist das Ergebnis nicht wirklich intensiv geworden, was ich erst gar nicht so schlimm fand, aber dann wiederum doch schade um das schöne Geld, dafür, dass man nichts sieht.
Na ja gut...
Am Mittwoch hatte ich dann aber jetzt erneut einen Termin und dieses Mal ist es um einiges stärker zu erkennen. Auf dem Bild fällt es vermutlich nicht so stark auf. Aber in Wirklichkeit ist es richtig gut zu erkennen. Ich freu mich so und bin wirklich glücklich mit meinen Haaren ;)
Aber was meint ihr? Wie gefällt euch meine Frisur?



Für die Qualität der Bilder entschuldige ich mich. Die sind mit dem Handy gemacht ;)


Bis bald, eure Leni :*


Kommentare:

  1. sieht gut aus, auch wen die bilder halt ein bisschen klein sind.

    http://sweet-cupcake-x33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Also ich finde, dass man es schon ziemlich gut sieht, aber ein bisschen grösser dürfte der Farbunterschied schon sein ;)
    Die Farbkobination finde ich so aber sehr schön, weil es trotz des Ombré Looks natürlich ist :) Und die Frisur auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die unterschiede sind in echt besser zu erkennen... das licht war halt nicht perfekt ;)
      aber danke :)

      Löschen
  3. Es sieht richtig supiii aus :) hab dein Bild schon in meiner Leserliste gesehen und es hat mich sofort neugierig gemacht und bevor ich es ganz gesehen hab hab ich sofort gedacht das es mega gut aussieht =)
    Ich will auch ombre hair!:)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gut aus. Steht dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, ich mag deine Haare gerne :) ♥

    AntwortenLöschen