Dienstag, 28. August 2012

Platz 1 - Sofie's Welt ♥

So meine Liebsten ♥

Der erste Platz meiner Blogvorstellung gehört Sofie und ihrem wirklich wunderschönem und bezaubernden Blog "Sofie's Welt".
Warum hat ihr Blog gewonnen?
Ich hab mir natürlich all eure Blogs angeschaut. Mich "umgesehen", gelesen und so weiter.
Bei Sofies Blog konnte ich einfach gar nicht aufhören. Ich hab mich bis zu ihrem aller ersten Post durchgelesen.
Das A und O an einem Blog ist meiner Meinung nach das Design. Ich mag es zum Beispiel nicht so, wenn alles funkelt und glitzert. Mir noch eine Hello Kitty entgegen springt und ich so total vom Eigentlichen abgelenkt werde. Nämlich den Posts und deren Inhalt.
Dann müssen die Bilder eine gewisse Mindestgröße haben, damit man überhaupt etwas erkennen kann. Und wenn die Person dann auch noch das Talent hat, gut zu fotografieren und sympatisch rüberkommt, beim Lesen ihrer Texte, dann ist das für mich auf jeden Fall ein erstklassiger Blog.
Und genau das sind auch die Gründe, warum Sofie gewonnen hat. Schaut also unbedingt vorbei, denn ihr würdet sonst etwas verpassen. :)



Übrigens: Bei ihr läuft gerade auch ein Gewinnspiel ;)

Apropos Gewinnspiel ;)
Ein anderer meiner absoluten Lieblingsblogs veranstaltet monatliche Gewinnspiele.
Und dieses Mal würde ich so unglaublich gerne gewinnen. Der Preis ist nämlich ein "Make Up For Ever" - Set. Also, schaut unbedingt bei den The Beauty Inspirations vorbei :)
Hier geht's zum Gewinnspiel ! :)



Bis bald, eure Leni ♥

Kommentare:

  1. Wow :), als ich gerade bei mir gelesen habe, dass ich die Blogvorstellung gewonnen habe, habe mich mich so gefreut. Ich danke dir und vor allem, danke das dir mein Blog gefällt. Das kann ich nur zurückgeben :)

    Ganz viele liebe Grüße ♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr, dass du gewonnen hast :)
      Und danke ♥

      Liebe Grüße

      Löschen