Sonntag, 26. August 2012

Platz 2 & 3 ♥

Wie versprochen stelle ich euch heute die Plätze 2 & 3 vor.
Wirklich lustig ist, dass ich mich zwischen 2 Blogs nicht entscheiden konnte. Also wer von den beiden den ersten Platz belegen wird.
Letztendlich fiel meine Wahl dann nach langem Überlegen...
Ich hatte echt schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich mit der Entscheidung echt super schwer getan habe...
Lange Rede, kurzer Sinn :D
Den Blog, den ich ebenso auf Platz 1 gesehen hätte, ist Platz 2 geworden!
Ich hab mich echt richtig darüber gefreut :)

Also noch einmal Herzlichen Glückwunsch Annie von anniejc zum 2. Platz!






Und jetzt noch Platz 3. Auch ein wirklich sehr schöner Blog, der mir sehr, sehr gut gefällt :)
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz Joy von Piratenkaffe!



Beide Blogs sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Verpasst es also nicht, sie euch mal genauer anzusehen :)

Morgen kommt Platz 1 :)
Bis dahin, eure Leni ♥

1 Kommentar:

  1. Du hattest ja bei meiner Blogvorstellungsaktion mitgemacht. Ich habe deinen Blog nun mit dem Post Blogs der Woche III vorgestellt. Da dies ja als eine gegenseitige Vorstellungsaktion geplant war, würde ich dich nun darum bitten in der nächsten Zeit auch eine Vorstellung von meinem Blog zu machen... Danke! ;) ;) ;)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen