Freitag, 3. August 2012

Get Ready With Me - orientalisch angehauchtes Abend-Make-up

Hey meine Lieben :)

Ich habe mir, nach dem ich den Blog ein wenig vernachlässigt hatte, richtig viel Mühe gegeben mit der Idee und Gestaltung eines neuen Posts.
Ich hoffe es gefällt euch. Sagt mir bitte unbedingt, wie ihr die Idee findet.
Denn sollte sie bei euch Anklang finden, werde ich mir wohl öfters die Mühe machen und euch solche kleinen "Clips" Posten...

Viel Spaß bei meinem "Get Ready With Me! - orientalisch angehauchtes Abend-Make-up"








Bis bald, eure Leni ♥





Kommentare:

  1. Folge dir jetzt auch :)
    Die Darstellung mit den Fotos finde ich super. Quasi ein Mini Film :D

    AntwortenLöschen
  2. Du arsch! :DDD
    hahahahaha sieht geil aus
    wie hast du das gemaaaaaaaaaacht ?! :O
    will ich auch hihi

    make up sieht auch schick aus :)
    hdl♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. photoscape ;)
      und dann gilf-animator oder so ?? :D

      ich dich auch :*
      + danke ;)

      Löschen
  3. echt süß die idee mit den bildern :)

    AntwortenLöschen
  4. wow finde die Umsetzung mit den Bildern super. Haste sehr schön hinbekommen <3

    LG

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen
  5. habe dir einen blogaward verliehen:) http://thejunething.blogspot.de/2012/08/blogawardsdies-und-das.html liebste grüße:)

    AntwortenLöschen
  6. hab dich grad auf blogzug entdeckt und bisschen dein blog durchstöbert, mir gefällts hier richtig gut! ich finde deine AMUs klasse, bin gleich deine leserin geworden. bei lust und laune darfst gern bei mir vorbeischauen, würde mich jedenfalls freuen ;)
    liebe grüße
    kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Klasse mit den Bilder aber ich haette mir gerne einen Stopp und Rückrück button gewünscht (zum nochmal gugen) :) Wie hast Du das gemacht mit den Bildern?

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist gut und das Make-up sieht super aus ;)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Das Tutorial ist gut geworden und tolle Idee mit den Bildern :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. ich find das tutorial echt super :)

    hab dir einen blogaward verliehen! ich hoffe du freust dich!

    liebe grüße

    Chrissi ♥
    http://take-me-to-wonderland-now.blogspot.de/2012/08/mein-allererster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) das freut mich total . vielen lieben dank :*

      Löschen
  11. ist echt eine schöne Idee! Gefällt mir sehr :)
    Und das Ergebnis ist wirklich toll! Sieht gut aus!
    Liebste Grüße Betty
    Laura Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du hast eine echt schöne Haut! :)

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Wir haben dir einen Blog Award verliehen!
    schau mal bei uns vorbei :)
    http://laurabettina.blogspot.de/2012/08/liebster-award_7739.html#comment-form
    Lg, Laura & Betty <3

    AntwortenLöschen