Mittwoch, 8. August 2012

Marble Nails - Tutorial

Hey meine Liebsten :)

Mein erster Versuch. Ich hoffe, es gefällt euch ;)















Bis bald, eure Leni :)

Ach ja... vergesst nicht meine Blogvorstellung. Macht fleißig mit. Es ist noch alles offen ;)

Kommentare:

  1. Ist dir super gelungen und gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey , das hab ich auch mal ausprobiert mit einem roten und grünen Nagellack und hab dann noch ein Muster gezogen (:
    Das sah auch gut aus (:
    Probiere es mal aus ;*

    Ist dir sehr gut gelungen für's erste Mal (:
    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :)
    Ich hab sowas auch schon mal ausprobiert, aber irgendwie war ich da nicht so gut drin^^ :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja water Marble ist ne tolle Technik viel Effekt für wenig aufwand.

    Ich folge dir über GFC

    wenn du magst, dann schau doch auch mal bei mir vorbei

    LG http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi Leni,

    ich mag deinen blog echt gerne, deshalb hab ich dir einen Award verliehen!
    alle infos findest du auf meinem blog!
    ich hoffe du freust dich darüber!

    liebe grüße

    Chrissi

    PS: Hättest du vielleicht Lust mit mir eine Beauty-Serie zu starten? z.b. produkt-reviews?

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe dir einen Blogaward verliehen :)
    http://feel-this-passion.blogspot.de/2012/08/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  7. Water-Marbeling ist total schwer, finde ich. Vor allem, da man das nicht mit jedem Lack machen kann und das ganze Abkleben ist auch so kompliziert ;D

    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen
  8. Hey
    Ich geh grad meine Leserliste durch, da ich meine BlogURL verändert habe werden meinen Lesern meine neuen Posts nicht mehr angezeigt. Wenn du meinen Blog weiter lesen möchtest müsstest du ihn entabonnieren und wieder neu abonnieren. Ich würde mich freuen wenn du weiterhin meine Leserin wärst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow,das sieht echt klasse aus! Toller Blog :)

    http://sarachino.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde ombrenails auch sehr schön, finde es aber sehr aufwändig... Dir ist es aber sehr gut gelungen.

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube das probier ich mal aus! Finde das mit den Post its übrigens toll gemacht :)

    AntwortenLöschen