Mittwoch, 29. August 2012

I like ... Wild Spirit

Hey meine Liebsten :)
Ab heute gibt es jede Woche eine "I like ..." - Collage von mir, mit den Sachen, die mir richtig gut gefallen. Wie findet ihr die Idee? 
Also ich find's super ♥

I like ... [1]


5 Kommentare:

  1. Die Idee finde ich ziemlich gut :) und dein neues Design ist richtig schön !
    Liebe Grüße !

    http://www.bellescouleurs100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist super! Und vorallem triffst du da genau meinen Geschmack^^ Alle Teile finde ich ausnahmslos sehr cool! :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Und die Sachen auf der Collage geben zusammen ein richtig tolles Outfit ab :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sind genial aus. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen