Freitag, 18. Mai 2012

Blaue Mascara

Hallo meine Süßen 50 Leser ♥ :)

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich es früher ganz schrecklich fand & auch heute irgendwie immer noch finde, wenn Frauen sich sonst gar nicht schminken (was absolut okay ist & für die Haut auch natürlich besser ist) aber dann NUR blauen Kajal & blaue Wimperntusche tragen. Das mein ich jetzt auch gar nicht böse - aber das ist nun mal meine Meinung. So. :D

Aber vor einigen Monaten hat mich der Wunsch nach farbiger Mascara nicht mehr losgelassen!
Ich hab dann in einem Video der lieben EbruZa gesehen, dass es von der Marke Pastel farbige Wimperntuschen gibt - einziges Problem: nur in der Türkei erhältlich!
Nun hab' ich aber das Glück, dass eine meiner besten Freundinnen in den Herbstferien mit ihrem Freund in die Türkei fliegt & ich sie jetzt schon seelisch darauf vorbereitet habe, mir welche mitzubringen! ;)

Trotzdem hab' ich die Augen immer offen gehalten. UND(!) wurde sogar fündig.
p2 führt sogar eine blaue Mascara im Standardsortiment. Nämlich die Beauty Insider Volume Mascara.
Selbstverständlich hab' ich mir die gleich geschnappt & konnte es gar nicht abwarten, sie auszuprobieren.
Ich bin ganz ehrlich: Ich hab sie noch nicht einmal auf der Straße getragen! :D Also nur zu Hause um sie auszuprobieren.
Aber ich hab' mir fest vorgenommen, sie im Sommer zu tragen!

Vorweg:
Selbst für diejenigen, die sich nicht für farbige Mascara interessieren, ist sie etwas, denn es gibt sie auch in braun und in schwarz.







Mir hat die Mascara so "pur" an der Bürste echt gut gefallen. Auf den Wimpern jedoch fällt es kaum auf, dass sie blau ist. Auch ein blauer Lidstrich ändert daran nichts, was echt schade ist. Ich hab mir eigentlich eine richtig knallige Mascara gewünscht, die richtig auffällt. Leider hat diese das nicht wirklich erfüllt.
Dennoch kann ich sie an sich empfehlen. Sie verleiht den Wimpern einen leichten, natürlichen Schwung und verklebt sie nicht. Vor allem in schwarz oder braun passt sie perfekt zum Nude-Look. ;)

Mein Fazit also:
Für Leute, die gerne blaue Mascara tragen möchten, sich aber noch nicht so ganz trauen zu einer extrem knalligen und auffälligen zugreifen, ist sie perfekt.
Für all diejenigen, die sich DAS aber wünschen, ist sie absolut nicht zu empfehlen.

Dennoch für ungefähr 1,70€ kein absoluter Fehlkauf. :)

Wie gefällt euch denn bunte Mascara? Habt ihr vielleicht sogar eine, die ihr besonders gut empfehlen könnt?

Hier nochmal der Link zu dem Video von Ebru -> "traut euch" Farbenfroh mit Pastel

Bis bald, eure Leni ♥

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für dein Kompliment! Also den Blush kann ich dir nur empfehlen, der muss in jede ordentliche Schminksammlung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :) Ja, ich denke, den werd' ich mir auch nochmal zulegen ;)

      Löschen
  2. Hi du :)

    Du hattest ja diesen Post kommentiert (http://kostbarkeitimalltag.blogspot.de/2012/05/lidschatten-1x1-gold-lila.html) und ich hab' total vergessen, dich noch nachträglich zu taggen :( Asche auf mein Haupt.

    Aber dann mach' ich das einfach jetzt und tagge dich mit den Farben grün und gelb :)
    Ich freu' mich sehr auf deine Umsetzung.

    Viele lieb Grüße,
    Sassi <3

    AntwortenLöschen