Donnerstag, 3. Mai 2012

Tragbar?

Guten Abend, meine Liebsten :)
Heute hab' ich noch ein "Tragbar?"-Look für euch ;)

Ich hab das AMU in einer uralten Zeitschrift wiederentdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten.
Nun ist die Frage:
Ist es tragbar? Im Alltag? Oder doch lieber zum Feiern?
Was ist eure Meinung bzw. wie findet ihr ihn?




Geschminkt hab' ich den Look mit den Farben aus meiner Palette von Fräulein°38.
Selbstverständlich könnt ihr jeden Lidschatten in den gleichen bzw. ähnlichen Tönen benutzen.

Schönen Abend euch noch, eure Leni :)

Kommentare:

  1. Schöner Blog :) Gleich mal verfolgt :3 ich les gern so beauty blogs, und achja.
    der name ist toll :D <3

    xoxo, Nadine. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU :)

    Ich finde, im Sommer kann man das auch ruhig im Alltag tragen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für den Sommer find ich ihn auch echt schön. Man muss den Lidschatten ja nicht so stark auftragen ;)

      Löschen
  3. Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, er gefällt mir! Kompliment wegen dem AMU, es sieht wirklich toll aus! Ich würde das nie so hinbekommen :( tragbar ist es auf jeden Fall, allerdings würde ich persönlich es wahrscheinlich nicht im Alltag tragen...zum Feiern ist es aber perfekt! Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. hi :)
    habe gerade deinen Blog gefunden und finde ihn toll :)
    Bin dein Leser geworden!
    würde mich riesig freuen wenn du bei mir vorbeischaust!
    Lg Liza♥
    http://beautyfraeulein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich doch gern'. Und danke für das Kompliment ;)

      Löschen