Montag, 21. Mai 2012

Mini Douglas-Haul

Hallo meine Lieben ♥

Wirklich absolut JEDES mal, wenn ich zu Douglas gehe, schaue ich mir die Bronzer von Terra del Sol an - besonders die Nummer 4, da die mich einfach am meisten anspricht.
Und heute - ENDLICH - hab' ich ihn mir gekauft! Ich bin so glücklich.
Die Farbe gefällt mir einfach so, so super gut und das kann ich euch ja nicht vorenthalten. ;)





Wie ihr vielleicht erkennen könnt sind in dem Bronzer 4 verschiedene Farben. Weiß, hellbraun, dunkelbraun & flieder (mit schimmer), dass sozusagen als Highlighter fungiert. :)

Mir gefällt der Bronzer einfach so gut, weil er nicht zu stark braun macht und auch nicht orangestichig ist.
Ich würde die "Bräunung" als goldig, schimmrig frische Bräune bezeichnen, was vor allem für blassere Hauttypen geeignet ist.

Der Duft erinnert mich sehr an Sonnencreme also nicht sonderlich schön oder außergewöhnlich, aber auf keinen Fall unangenehm oder penetrant.

Preis: 6,95€ bei Douglas oder auch auf douglas.de

Also meiner Meinung nach absolut zu empfehlen. ;)

Bis bald, eure Leni ♥

Kommentare:

  1. der sieht echt ganz gut aus, muss ich mir auch mal anschauen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auf jeden Fall ne Überlegung wert ;)

      Liebe Grüße, zurück

      Löschen
  2. Ich habe den Bronzer auch und liiiiiiiebe ihn ♥

    Trage ihn jeden Tag im Sommer, mittlerweile schon seit Jahren :)

    AntwortenLöschen
  3. Stehe auch jedes Mal (!) davor! Sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  4. Schaut gut aus! Ja gerne, folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey du, danke für dein Kommentar :) Dein Blog gefällt uns auch total gut- wir folgen dir jetzt <3 Liebe Grüße! http://www.bellescouleurs100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ooo der glitzert ja gar nicht! Ich dachte nur die Nummer 2 wäre matt. Muss ich mir mal genauer unter die Lupe nehmen!

    LG

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen