Dienstag, 29. Mai 2012

[NOTD] Galaxy Nails

Hallo meine Süßen,

Heute hab' ich ein NOTD für euch.
Ganz im Galaxy-Nail-Trend ;)





Mir gefällt der Look wirklich sehr, jedoch nervt das ganze Überreste-wegmachen total!! Wie ihr sehen könnt, ist auch bei mir noch nicht alles weg ;)

Aber viel wichtiger: Wie gefällt es euch? 

Ganz liebe Grüße, bis bald, eure Leni

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig toll aus :)
    Ich würde mich sehr über ein Tutorial dazu freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern ;) - aber schau einfach bei www.funnypilgrim.de nach ;) die hat ein tolles dazu gemacht :)

      Löschen
  2. Sieht toll aus :) Aber das ist bestimmt nicht so einfach zu kombinieren, also mit passenden Klamotten ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mit schlichten Basics geht das alles ;) Jeans, Shirt, Chucks - ist auch mal schön ;)

      Löschen
  3. Hallo :)
    Erst mal vielen Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog!
    Ich hab natürlich gleich mal bei dir vorbeigeschaut und finde deinen Blog echt super!
    Sieht nicht nur schön aus, ist auch sehr toll zu lesen! Werd dich gleich abonnieren und ein Lesezeichen, damit ich nicht vergesse hin und wieder vorbeizuschauen ;)

    Zu den Nägeln:
    Sieht echt HAMMERMÄSSIG aus!
    Ich bezweifle, dass ich das je so perfekt hinbekommen würde... würde ich aber sehr gerne :D

    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool, ich hab's auch ausprobert;) total meins :)
    www.peutetre-beauty.blogspot.com

    Ganz liebe Grüße

    P.S. Deine Punkte sind besser geworden als meine! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaahhhh ... total hübsch ... wenn ich mal ganz viel gedult und zeit habe probier ich das auch mal aus :)

    Vielen Dank übrigends für Dein liebes Kommentar, klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen *gg*

    LG Cadie
    cadielicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja richtig toll! Ich hab mich grade die ganze Zeit beim Klicken durch deinen Blog gefragt was du da immer schönes auf den Nägeln hast ;) Ich würde das leider nie so hinkriegen. Ist echt richitig richtig toll! Ich bin begeistert :D

    rubia-baja.blogspot.com

    AntwortenLöschen