Mittwoch, 2. Mai 2012

KIKO-Haul & Neuer Schal ♥

Guten Abend, meine Lieben :)
Heute hab' ich in der Schule von meiner lieben Freundin Julia meine KIKO-Lacke mitgebracht bekommen, die sie für mich besorgt hat. Und dann war ich noch mit Lina-Sophie in der Stadt, wo ich mir dann mein Make Up nachgekauft und einen neuen Schal gegönnt hab ;)
Schaut selbst...

Erst einmal meine gesamte Ausbeute:


Nun die Nagellacke:
Eigentlich hatte ich sie in dem Auftrag losgeschickt, mir neonfarbene Lacke mitzubringen.
Leider gab es nicht so richtig welche. Dennoch musste ich diese drei unbedingt haben. :)


















Zwei "normale" Nagellacke, einen in einem leicht-grellem Gelbton (Farbe Nr.355) und ein bläuliches Türkis (Farbe Nr. 344). Und dann noch einen Crackling bzw. "Rock-top" nail lacquer in der Farbe 603.
Mir gefallen die Farben wirklich gut. Es ist zwar nicht so, dass ich keine ähnlichen Farben hätte, aber ich habe mich einfach auf Anhieb in die drei verliebt ♥!
Was ich besonders mag ist, dass der Crackling-Lack nicht ganz so rasch am Pinsel festtrocknet wie zum Beispiel die Lacke von p2. Und vor allem lassen sie sich sehr, sehr gut auftragen und decken relativ gut.





Nun zum Make Up: 
Das ist eigentlich das, was ich die letzten Male auch gekauft hatte, weil ich hundertprozentig damit zufrieden bin. Ich persönlich möchte für mich immer etwas, das gut deckt und nicht orangestichig ist. Das sind zwei Kriterien von denen man doch denken sollte, dass sie nicht allzu schwer zu erfüllen sein dürften : PUSTEKUCHEN! Ich hab' ewig gebraucht ein neues Make Up für mich zu finden, nachdem  mein altes von Maybelline aus dem Sortiment genommen wurde. 
Aber mit dem Infinite Matt up to 18h Make Up von catrice bin ich wirklich vollkommen glücklich ;)!



Und zum Schluss noch mein persönliches Highlight(!)
Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem Schal in der Farbe apricót bis peach.
Und der muss lang und weich sein, und ohne Fransen UND am besten einfarbig.
Den, den ich mir jetzt gegönnt hab', erfüllt all diese Kriterien, bis auf eins. er ist nicht einfarbig, sondern "gemustert", wenn man das so nennen kann. 
Und zwar sind kleine Schleifchen drauf, was mir aber wirklich gut gefällt. :)


Der ist von Bijou Brigitte und kostet 12,90€.


Schlaft gut, bis bald, eure Leni ♥

Kommentare:

  1. Schöne Sachen =) Deckt das Make-Up wirklich richtig gut ab?? Ich suche auch noch eines, das diese Kriterien erfüllt, die du auch haben möchtest, habe dieses Make-Up aber noch nicht probiert, weil ich so oft gelesen habe, das es kaum Deckkraft hat :/ Vielleicht werde ich es ja doch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich muss dazu sagen, dass ich unter meine Foundation immer die Camouflage Cream von Artdeco (6,80€) auftrage, dann das catrice Make Up und dann alles mit Babypuder abpudere.
      Dann hält das ganze relativ lange. Also Schule und Nachmittag übersteht's mühelos.
      Wenn man aber abends nochmal weg möchte, würde ich das Make Up immer nochmal auffrischen :)

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Hey bin grade auf deinem Blog gelandet! Das Tuch ist ja sowas von süß =) Passt zu dem Maus courser auf meinem Blog =D
    Liebste Grüße

    http://audreyabsolutelyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen