Freitag, 18. Mai 2012

Meine "Augen-Routine"

Hallo meine Lieben :)

Ich hab' mir überlegt eine neue "Kategorie" nebst der "Tragbar-Reihe" einzuführen.
Und zwar die "Routine-Posts".
Gebt mir doch Feedback, ob euch die Idee gefällt oder ob euch sogar noch andere Kategorien einfallen. :)

Also zurück zum Thema ;) : AUGEN-Routine
Im Grunde meine ich damit nur, wie ich täglich meine Augen auf das AMU vorbereite bzw. wie ich Augenringe verschwinden lasse ;)


Zuerst einmal ungeschminkt:

 Dann trage ich, wie auch auf das ganze Gesicht, den catrice Primer auf die Augen auf.

Dank des Primers lässt sich die Camouflage Cream von Artdeco hervorragend auftragen.
Die Camouflage Cream benutze ich als Concealer, denn sie deckt wirklich ALLES ab!! Also, nur zu empfehlen! ;)

links schon "verteilt" & rechts grob aufgetragen

Anschließend benutze ich einfach meine Foundation von catrice (Infinite Matt up to 18h) und trage diese auf den Augen auf. Dann pudere ich mit Babypuder mein Gesicht & auch wieder die Augen ab und benutze dann abschließend die Artdeco Eyeshadow Base.










Nun schminke ich einfach den von mir gewünschten Look und tusche die Wimpern. - FERTIG! :)

Bis dahin, eure Leni ♥

Kommentare:

  1. hehe so mache ich das auch immer ♥

    ja ich hätte gerne lust auf gegenseitiges verfolgen, ich hab mich gerade schon bei dir als Leserin eingetragen, wäre nett wenn du das auch machen würdest ♥
    http://amisdeluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!! Würde mich darüber echt sehr freuen :-) Hier findest du den Link:
    http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. OMG übertriebene Deckkraft! Ich wollte mir die Camouflage mal holen, aber dann hat mir die Verkäuferin davon abgeraten, weil die meinte, dass die Camouflage eher für das Abdecken von Brandmalen, Tattoos und Narben usw ist. Hätte ich mir aber trotzdem mal kaufen sollen -.- machen doch so viele und ist ja auch nicht so teuer wie mein Mac Concealer ..

    LG

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen