Samstag, 5. Mai 2012

NEON!


Hallo meine Lieben,
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt ist der Neon-Trend ausgebrochen. Egal wo man hinsieht, entdeckt man Neonfarbenes. Ob Ketten, Ohrringe, Armbänder, Hosen, T-Shirts, Schals oder Clutchs.
Der Neon-Trend macht vor nichts halt. Auch nicht vorm Nagellack! 

Ich hatte euch ja schon in meinem KIKO-Haul erzählt, dass ich auf der Suche nach einem Neon-Lack war - und leider nicht gefunden hab!

Doch bei Douglas bzw. Douglas.de haben Lina-Sophie und ich ihn gefunden ;)

Den Flomar Super NEON colors nail enamel. Die Freude war groß und Lina hat ihn dann auch gleich 2x bestellt. Heute ist er angekommen und ich muss sagen... Gefällt mir ;)
Auf den ersten Blick macht er keinen großen Unterschied zum KIKO-Lack, aber aufgetragen knallt er dann doch! 
Ich freue mich sehr über diese wirklich gut investierten 1,95€



Ja, ich weiß! Auf den Bildern sieht das auch nicht so richtig neon aus, aber er kommt dem, was man sich wünscht doch schon sehr nahe.
Kleiner Tipp: Weißen Nagellack  unter dem Neon auftragen. Das holt nochmal alles aus dem Lack raus ;)

Bis dahin, eure mademoiselle chanel

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist toll ♥
    So nen ähnlichen gibts auch von Catrice :)

    xoxo, Nadine. ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben Kommentar :)
    ich verfolge dich jetzt :)
    Sari <3

    AntwortenLöschen
  3. "Hai :)

    Ich bin Juliana und verfasse gerade einen Post über dieses Thema.

    Deinen Beitrag habe ich verlinkt und dabei dein Bild zur Anzeige benutzt.

    Ist das in Ordnung für dich?
    Wenn nicht - gebe nur kurz Bescheid und ich entferne das Bild sofort.

    Und jetzt lasse ich dir noch liebe Grüße da :)"

    AntwortenLöschen