Dienstag, 8. Mai 2012

Jutebeutel-Trend

Hallo meine Süßen ;)

Der altbewährte Jutebeutel ist wieder im Trend, wer hätte das gedacht! ;)
Ich persönlich finde sie zum shoppen als "Haupttasche" nicht wirklich praktisch, aber für Schulbücher oder anstatt eines Sportbeutels finde ich sie ideal.

Hier eine kleine Auswahl, der Jutebeutel, die mir wirklich richtig gut gefallen!












Und? Welcher gefällt euch am besten?

Schönen Abend wünsch' ich euch noch - bis bald

Leni ♥

Kommentare:

  1. Danke für deinen echt lieben kommentar:) dein blog gefällt mir echt gut!!! lust auf ggs verfolegn?

    der erste beutel gefällt mir echt gut, weißt du wo es den gibt?

    liebe grüße
    http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gegenseitiges Verfolgen gefällt mir gut :D bin jetzt auch schon deine Leserin geworden ;)

      Also den Beutel gibt es andersfarbig also.. schwarz und schrift weiß auf http://www.jutebeutel.net/shop/index.php?cPath=1

      für 12,99€ :)

      Löschen
  2. warum nicht :) ggs. hört sich guuuut an!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles klar, da werd' ich doch mal schnell deine leserin ;)

      Löschen
  3. die mit dem schnusbart *-*

    und sehr schöner blog! :)
    schau doch mal bei mir vorbei und mach bei meinem gewinnspeil mit ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke nochmal für deinen lieben Eintrag :)

    Deinen Blog find ich auch echt super !!
    Mach weiter so :)

    Liebe Grüße
    Alex <3

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. cooler post :)

    können uns ja gegen seitig folgen :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den lieben Kommentar :)♥
    Hast jetzt auch eine Leserin mehr:*

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  7. Die sind super. Das Komplement gebe ich gern zurück :) Toller Blog!!!

    AntwortenLöschen
  8. ich find den ersten beutel echt mega aber leider finde ich den nirgends mehr:(
    lust auf gegenseitiges verfolgen?:))

    AntwortenLöschen