Dienstag, 22. Mai 2012

Lidschatten 1x1 [TAG]

Hallo meine Lieben ;)


Ich wurde von der lieben Sassi mit den Farben Gelb & Grün getagget! 
Das erste was ich dachte war: NEEEEEEEIN NICHT GRÜN & GELB!!! :D
Aber dann kamen allmählich die Ideen und ich muss sagen ich finde das Endergebnis gar nicht soo schlecht ;)


Also, für die, die es nicht wissen:


Der Tag funktioniert so: 

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. 
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.




Hier die Farben, die einem zur Auswahl stehen:



Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Also meine Lieben, Ich bin gespannt, wie euch meine Umsetzung gefällt.
Und nehmt die Bilder nicht allzu ernst ;)








Verwendete Produkte für das AMU:
- Eyeshadow Base von Artdeco
- Grünen & Gelben Lidschatten aus meiner Fräulein°38 Palette
- Geleyeliner von Zoeva in der Farbe Exotique
- I ♥ EXTREME Mascara von essence

Ich weiß nicht, ob ich das so unbedingt tragen würde, aber furchtbar, find ich's jetzt auch nicht ;)

Und wie geht's euch?

Ich tagge übrigens zum einen die Nancy mit den Farben Türkis und Silber
und Sanny mit den Farben Pink und Grau :)

Bis bald, eure Leni ♥

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen :)
    Ich werd mich morgen gleich mal dran setzen und gucken was ich so hübsches zaubern kann.
    Das AMU zu deiner Farbkombi ist echt gut gelungen^^
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohje da hab' ich mir ja was ganz Schlechtes ausgesucht für dich ;)
    Ich find's aber gut gelungen, auch wenn's nicht so ganz deins ist.
    Und ich muss, muss, muss mir diesen Eyeliner endlich bestellen :)
    Liebe Grüße, Sassi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, alles gut. war damit sogar kurz unterwegs & ich muss sagen - ich hab' mich wirklich damit angefreundet ;D - werd das wahrscheinlich sogar mal zum feiern oder so nachschminken ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Wow, das Make-Up sieht echt toll aus!! Ich wünschte ich wäre auch so gut im Lidschatten auftragen lol

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch hast du das gemacht meine süße ♥
    ich werd natürlich nich getaggt :(
    liebe grüße, deine fisch-freundin :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups :D ... okay! Ich tagge dich nachträglich mit blau und pink ;) ich bin gespannt :)

      Löschen
    2. uiiii jaa :) schauen wir mal :p♥

      Löschen
  5. du hast einen schönen Blog..
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen, liebe Grüße :).

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar...

    Tolles AMU! :)

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich würde mich über ein gegenseitiges Verfolgen freuen! Ich hab dann schonmal den Button gedrückt und bin jetzt Leserin von dir! :)

    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey tolles AMU (:

    Dein Blog gefällt mir richtig gut und ich fände es toll, wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden :) Ich fange dann schon mal an und bin jetzt eine deiner Leserinnen :DD

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe leni :)

    hab mir grad mal deinen blog angesehen und er gefällt mir wirklich sehr gut:) da ich gerade auch das bloggen anfange, hast du mir viele inspirations-möglichkeiten gegeben :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir mal meinen blog anschauen würdest :)

    liebe grüße
    chrissi

    http://take-me-to-wonderland-now.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) das freut' mich wirklich sehr ♥

      Löschen
  9. AWESOME! These colors are amazing! Awesome blog! Come by and let's follow each other! Stay in touch ;)!

    AntwortenLöschen
  10. Finde deinen Blog wirklich toll! Das AMU hast du mit den Farben wirklich gut umgesetzt... ich selber mache auch gerne AMUs! Da du letztens ein Kommi bei uns hinterlassen hast, mach ich das auch gleich bei dir :-) und meld mich zusätzlich mal bei dir an (hast uns ja Eingeladen zum gegenseitigen Verfolgen!). Vielleicht werd ich auch mal getaggt, finde die Aktion total toll. Man kann sich mit anderen austauschen und verrückte Dinge testen. Genau meins!
    Wünsch dir noch einen tollen Tag und Besuch uns doch mal wieder!
    LG Taschy von ewanta-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Und erneut wurdest du getagged :D
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    http://beautyandblonde.blogspot.de/2012/05/tag-products-i-regret-buying.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich werde mich da so bald wie möglich dransetzten ;) da fallen mir nämlich schon so ein, zwei sachen ein ;D

      Löschen
  12. sieht echt gut aus :)

    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen