Montag, 28. Mai 2012

Tragbar? - Ombré Lips

Hallo meine Lieben ;)

Für heute habe ich mir überlegt, die Tragbar?-Reihe weiterzuführen und zwar mit dem derzeitigen Ombré-Trend - nun speziell auf den Lippen.

Ich habe mich mal an einem Rot-Pink-Verlauf probiert & bin gespannt auf eure Meinung?
Haltet ihr den Look für tragbar? Und wenn JA - wann? Alltäglich? Oder doch eher für besondere Anlässe?







Bis bald, eure Leni  

Kommentare:

  1. Schöner Blog! :)
    Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mit machen, also ich würde mich freuen! Liebe Grüße :*

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schon tragbar, auch für den Alltag wenn das Amu schlicht ist ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich mir auch gedacht ;)

      Löschen
  3. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden?
    dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥ http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  4. Also den Ombre Trend auf den Lippen finde ich schon ganz cool und mal wirklich außergewöhnlich....
    So würde ich auch rausgehen, wenn man ansonsten auf ein auffälliges Outfit und Accessoires verzichtet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, habe dich gleich "abonniert" :D, wäre cool, wenn du bei mir mal vorbeischaust :D

    http://himbeerenundmaedchenkram.de

    AntwortenLöschen
  6. das sieht hammer aus und ich fidne für partys auf jeden fall toll! :))


    und hübscher blog! :)
    würde mich sher freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdets :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. toller blog, folge dir nun ! schau doch auch bei mir vorbei.
    Vielleicht wirst du auch meine Leserin ?!

    jenibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde der Verlauf auf der Unterlippe sieht sehr schön aus, nur der oberste Rotton wäre mir persönlich ein zu grosser Kontrast... aber so als Foto sieht es schon richtig cool aus ;D

    AntwortenLöschen