Samstag, 26. Mai 2012

Good vs. Evil

Hallo meine Lieben :)

Gestern war meine liebe Cousine Sandra bei mir und wir haben uns einen schönen Mädel-/Beauty-/Pizza-/Youtubevideos-/Schmink-ABEND gemacht ;)

Unsere Überlegung war es, irgendetwas zu schminken, das unter einem Thema steht und unsere Entscheidung fiel dann auf:

GOOD vs. EVIL

Hier übernimmt Sandra den Part des Guten & ich den des Bösen ;)
Geschminkt sind die Looks mit den Sleek-Paletten Bad Girl (Evil) und Storm (Good)
Ihr entscheidet am Ende, welcher Look siegt ;)
Viel Spaß! 

GOOD

 EVIL














Ja, meine Lieben :D Wie hat euch die Idee gefallen? Welche Seite hat für euch gesiegt? Die Gute oder die Böse ?

Bis bald, genießt einfach das wunderschöne Wetter am Wochenende

Eure Leni

Hier noch das Lied unseres Abends ;) :



Kommentare:

  1. ich bin für evil :) dafür liebe ich aber dieses gute Laune Lied! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch für evil! sieht sexy aus ohne zuuuu sehr aufzutragen! finde ich klasse!
    X

    AntwortenLöschen
  3. Die Böse gefällt mir sehr gut ;) Hast du Lust mir auch zu folgen?

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Looks und danke für deine lieben Kommis :) bin gerne deinem Aufruf gefolgt und gleich Leserin bei dir geworden <3

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH! Da freu' ich mich riesig ^^ Danke ♥

      Löschen
  5. Hey, ich finde dein Blogg auch echt toll und folge ihm nun auch , würde mich aber auch echt freuen, wenn du meinen denn auch folgen würdest:

    http://carolin6514.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für dein Kommentar, Liebes. =) Mein Blog ist noch ganz frisch und ich freue mich wirklich über jeden einzigen Besucher zur Zeit. :D Zu deiner Frage: Also mir gefällt definitiv der Evil Look besser! Was mir vorallem daran gefällt, ist, dass nur das bewegliche Lid geschminkt ist und die Farbe schwungvoll nach außen verläuft. Beim "Good" Look allerdings ist fast das gesamte Lid geschminkt und es verläuft auch nicht so schön wie bei dir. Auf jeden Fall sieht aber beides sehr natürlich aus und wäre ein toller Look für den normalen Alltag. :) Liebe Grüße :*

    www.lady-ambitious.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar. Du hast jetzt eine neue Leserin.

    Ohhh ich finde Evil ganz toll. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch eher für Evil, es seijt einfach klasse aus.Obwhl Good auch hübsch ist, halt eher sehr dezent! ich werde auch Leserin von dir ,alles so hübsch!

    AntwortenLöschen