Montag, 7. Mai 2012

Calvin Klein - Haul

Hallo meine Lieben,

vor ungefähr 3 Wochen war ich in Lübeck shoppen und hab' unter anderem auch Kosmetik gekauft ;)
Darunter auch einige Produkte von Calvin Klein, welche ich euch jetzt gerne mal vorstellen möchte.





Delicious Luxury Crème Lipsticks in 31145 Mulberry (links) & 31123 Henna (rechts)





Ultimate Edge lip gloss in 22301 cocoa sheen








Und in 22307 boy pencil



















Splendid color unstoppable color nail enamel in 71309 crushed rose



Natural purity long wear pressed powder in 12107 natural




Tempting glance Intense eyeshadow in 124 myrrh



Gesamtwert: 126,90€

Leider ist es sehr schwer noch an die Produkte ranzukommen, da sie aus der letzten Sommerkollektion sind,
aber auf Nachfrage mache ich mich gern' auf die Suche nach Dupes ;)

Bis dahin, eure Leni

4 Kommentare:

  1. tolles Sachen♥
    Dein Titelbild ist auch richtig richtig schöön♥
    Liebe grüße Liza♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow - super Sachen hast du da eingekauft, bin ganz neidisch! :)
    Folge dir nun. Wenn du Lust hast, ich freu mich auch über jeden neuen Follower :)

    xoxo Melina

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den Lippenstift in der farbe "HEnna" toll :)
    schau doch mal auf meinem blog vorbei, vielleicht gefällt er dir, denn ich brauche noch leser und würde mich freuen wenn du ein kommentar hinterlässt.

    Ganz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen