Dienstag, 15. Mai 2012

[TAG] Mein Freund mag ♥

Hallo meine Hübschen :)
Immer wieder stößt man auf den "Mein Freund mag - TAG".
Ich finde den TAG echt super, denn wen interessiert es nicht genau gesagt zu bekommen, was dem eigenen Freund wirklich an einem gefällt?! ;)
Ich war jedenfalls ziemlich gespannt & muss sagen:
Ich war zum Teil echt überrascht :D

Also meine Lieben:
Mein Freund mag....
























Nagellack

Zur Zeit, also für den Sommer den Tart Deco von essie



Aber am allerliebsten den 531 Péridot von CHANEL, der übrigens auch mein absoluter Lieblingsnagellack ist :)  - hat er mir ja auch geschenkt ♥





Lippenstift


Der Colour Bomb von catrice aus der Revoltaire LE



Lipgloss


Das ultimate edge lip gloss in 22301 cocoa sheen von Calvin Klein



Lidschatten


Den Girlie Satin von MAC





Kajal


Kohlkajal in 010 black von déesse


Rouge

Das Mineral Sheer Blusch in Peach Bouquet





Duft

Thomas Sabo Charm Rose



Armband

ebenfalls von Thomas Sabo - von meinem Schatz zum 2 Jährigen letzten Monat geschenkt bekommen




Kette

Traumfängerkette von H&M



So meine Lieben ich tagge alle, die Lust daran haben mitzumachen :)

Bis bald, eure Leni ♥


14 Kommentare:

  1. süßes Bild von euch beiden:)
    ich finde diesen Tag toll.

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöner Blog gefällt mir :) Deswegen folge ich dir sehr gerne :) würde mich freuen wenn auch du regelmäßig bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    danke für dein Kommentar ;)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut.
    Dein Header ist einfach richtig schön!
    Gegen ein gegenseitiges Verfolgen habe ich nichts einzuwenden.
    Ich mache schonmal den Anfang.
    Liebste Grüße
    Lisa
    http://littel-miss-hope.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll :) verfolge dich jetzt auch regelmäßig ♥

      Löschen
  4. Cooler TAG, den muss ich wohl auch mal mit meinem Freund machen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ;) mir hat's totalen Spaß gemacht, meinem freund eher weniger :D

      Löschen
  5. SUPER BLOG!
    ICH FOLGE IHM! :-)

    LIEBSTE GRUESSE : http://annie-j-c.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. :D ich glaube den Tag schlag ich meinem Freund auch mal vor! Aber er bekommt jedes mal fast einen Herzinfarkt wenn er meine Schminksammlung nur sieht... wenn er dann noch etwas da raussuchen soll, uiuiui hoffentlich überfordert es ihn nicht :).

    Deinen Blog finde ich übrigens sehr schön!!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  7. tolle sachen die du da hast! <3 ich liebe auch das lipgloss von thomas sabo, kennste das schon? :) bin direkt mal Leserin geworden <3
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenn ich auch ;) hab's mir aber noch nicht gekauft. Eigentlich trag ich nicht so rot auf den Lippen. Und dann war ich irgendwie immer ein bisschen zu geizig :D aber, wenn du das so empfehlen kannst .... ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. so folge dir nun :) und der nagellack von chanel ist total geil! *.*

    AntwortenLöschen
  9. hihi, ich hab meinen Chanel auch von meinem Freund bekommen! :))
    Ich fin deine Themen ganz süß, aber der gewisse Wow-Effekt fehlt mir leider.
    Aber mich würde es freuen, wenn du mir trotzdem folgst! :)

    xx

    AntwortenLöschen